#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ägypten Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ägypten Durchfall

    Guten Abend
    ich war bis gestern in Ägypten im Urlaub und habe leider Durchfall bekommen (öfters am Tag aber nie innerhalb 4 std nach Pilleneinahme).
    Am 3. Tag habe ich mir Nifunal aus der Apotheke geholt und es ist innerhalb von einem Tag besser geworden. Ich nehme meine Pille immer am Abend und musste innerhalb der 4 std danach nicht auf die Toilette (bis auf eine Ausnahme, aber Pille sofort nachgenommen, ca. 1 std nach der ersten Pille). Ich befinde mich gerade in der 2. Pause. Bin ich nun trotzdem geschützt? Oder sollte ich die nächsten 7 Tage lieber mit Kondom verhüten.
    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Ägypten Durchfall

    Ich gehe hier von weiter bestehendem Schutz aus.

    Kommentar


    • Re: Ägypten Durchfall

      *ich befinde mich in der 2. Woche. sorry

      Kommentar


      • Re: Ägypten Durchfall

        Nach wie vor ändert das nichts an meiner vorherigen Antwort.

        Kommentar



        • Re: Ägypten Durchfall

          Okay ... weil ich habe schon öfter gelesen, dass wenn man länger als 24 std Durchfall hat zusätzlich verhüten soll. Und das hat sich so angehört als würde es, selbst wenns nicht innerhalb 4 std war, nicht mehr richtig wirken können.

          Kommentar

          Lädt...
          X