#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Guten Tag,
    ich hatte vor 1 Woche eine Lapraskopie OP gehabt. Die Wunde ist jetzt schon geheilt. Da ich PCO Syndrom habe und ich schon 2 Fehlgeburten hatte wurde bei mir bei den Eileitern die Zysten mit laser entfernt. Ich hab jetzt ein anderes Problen und zwar die OP ist schon 1 Woche her und wie gesagt die Wunde ist auch schon geheilt. Jetzt hab ich plötzlich bemerkt, dass ich drei Knoten in der Scheide habe. Es ist unangenehm. Eine Knote ist am Rand und die anderen zwei sind drinnen. Ich hatte noch nie so etwas gehabt. Ich weiss nicht ob es mit der OP zu tun hat oder etwas anders ist. Können Sie mir bitte Helfen?

    lg Janani


  • Re: Knoten

    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der OP ist eher unwahrscheinlich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knoten

      Guten Tag Dr.,

      danke für ihre Antwort, da ich zurzeit im Ausland bin ist es schwierig einen Termin zu vereinbaren. Ich wollte kurz fragen ich habe bemerkt erst waren die Knoten nur auf die rechten seite jetzt hab ich heute morgen bemerkt dass ich eins auf der linke seite bekommen habe. Kann es sein das es verstopfte Talgdrüssen sind oder muss ich Angst haben? Können sie mir bitte helfen habe irgendwie Angst.

      lg

      Kommentar


      • Re: Knoten

        Leider ist hier wirklich nur durch Untersuchung eine Beurteilung möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X