#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Abbruchblutung

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 6 Wochen meine Pille komplett abgesetzt und hatte vor 7 Wochen das letzte mal Gv. Nun habe ich Angst schwanger zu sein. Ich hatte zwar meine Abbruchblutung ganz gewöhnlich doch seither hatte ich keine richtige Periode. Ich weiß dass das nach langer Pilleneinnahme normal ist aber ich habe nun schon seit 3 Tagen immer wieder ganz leichte Bauchschmerzen als würde die Periode gleich kommen und außerdem ist mir immer wieder mal übel. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Kann ich dem vertrauen? Ich habe oft im Internet gelesen, dass bei manchen Frauen sogar in der 9 Woche der Test noch negativ war...wie kann ich mir denn nun sicher sein dass ich nicht schwanger bin, wenn ich garnicht weiß wann meine Periode kommen sollte? Bei meinem Frauenarzt bekomme ich erst in 2 Monaten einen Termin....bis dahin ist es ja auch schon zu spät sollte ich schwanger sein.
    Ich wäre wirklich dankbar für eine Einschätzung zur Sicherheit eines Schwangerschaftstests und ob es normal ist, dass man fast 2 Monate nach Absetzen der Pille seine Tage nicht bekommt?
    Danke im Voraus


  • Re: Keine Periode nach Abbruchblutung

    Hallo,

    auf das Ergebnis eines Tests mit Morgenurin können Sie sich verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X