#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung

    Hallo Dr. ,

    ich habe eine eine Frage bezüglich meiner Abbruchblutung. Ich nehme die Asumate 30. woran kann es liegen das ich seit einigen Monate nur eine braune Schmierblutung während der Pillenpause bekomme ? Es sieht eher aus wie altes Blut mit Schleimhaut und kein neues. nehme die Pille immer regelnäßig ein.

    LG
    lina


  • Re: Keine Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung

      Okay, könnte man denn irgendwas unternehmen um eine regelmäßige Blutung zu erhalten ?

      Kommentar


      • Re: Keine Blutung

        Dazu käme ein Pillenwechsel in Frage.

        Kommentar



        • Re: Keine Blutung

          Ich hab von meiner Frauenärztin eine neue Pille verschrieben bekommen, angiletta ... soll ich die Pille nun nach der Pause nehmen oder nach dem nächsten belister direkt mit der neuen anfangen ?

          Kommentar


          • Re: Keine Blutung

            Sie können die Pille ohne Pause wechseln.

            Kommentar

            Lädt...
            X