#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    ich habe mit meinem Partner in einer nicht ganz halbvollen Badewanne (also nicht so viel Wasser) ohne irgendwelche Seifen, also im Klaren Leitungswasser gebadet. Er hat ins Wasser ejakuliert. Unsere Körperabstände waren nicht sehr groß, aber er ist nicht in mich eingedrungen.

    kann ich dadurch schwanger werden?

    Unter welchen Voraussetzungen kann man beim gemeinsamen Baden schwanger werden?
    Wie lange überleben Spermien in warmen Leitungswasser?

    Danke.


  • Re: Verhütung

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütung

      Hallo,
      habe meine Pille an Tag 5,8,10 und 12 vergessen einzunehmen und habe die anderen auch eher unregelmäßig eingenommen!
      wie hoch besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

      Kommentar


      • Re: Verhütung

        Ziemlich hoch .... aber vielleicht geht es ja gut ..
        Der Schutz ist erst im nächsten Zyklus wieder vorhanden. Vorher würde ich dann einen Ss-Test machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X