#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap2

    Hallo,
    was heißt pap2?
    DAnke im Vorraus.
    ÖLLI


  • RE: pap2


    Das finden Sie hervorragend aufbereitet unter:

    http://www.m-ww.de/gesund_leben/vors...erkennung.html

    Kommentar


    • PAP2


      Hallo, mein Arzt rief mich heut an, mit meinem abstrich stimme etwas nicht, ich soll bitte nochmal kommen.
      als ich dort war sagte er mir ich hätte pap2 und hat es mir erklärt, irgendwie kam es so rüber als wäre alles in ordnung, auf der andren seite allerdings sind pap doch die papilomaviren, die den gebärmutterhalskrebs verursachen. oder?

      er gab mir vagi hex. aber ganz ehrlich vagi hex ist doch ein pilzmittel oder?

      meine nerven, ein durcheinander, von einem pilz hat er aber nichts erwähnt.

      was soll ich denn nun nur denken machen oder tun???

      Kommentar


      • Re: PAP2


        Hallo,

        ein PAPII ist absolut kein Grund zur Sorge und beschreibt lediglich leichte, entzuendliche Veraenderungen. Dabei ist weder von Papillomaviren, noch von einem Pilz auszugehen. Vagihex wirkt dabei allgemein gegen solche bakteriellen Entzuendungen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X