#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale gelber Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale gelber Ausfluss

    Guten Tag,
    Ich habe mir am 10.05. die Kupferspirale Femena Gold einsetzen lassen, da ich, vermutlich durch die Pille, ständig Blasenentzündungen hatte. Nach der Periode ist mir zum ersten Mal gelber Ausfluss aufgefallen, da dachte ich allerdings das es vielleicht eine Schmierblutung wird. Ich habe immer noch ein leicht ziehendes Gefühl im Unterleib, ein bisschen als wenn ich eine Blasenentzündung bekomme, jedoch breitet sich das ziehen in die linke Seite aus, der gelbe Ausfluss ist geblieben. Der Ausfluss riecht ganz normal und es juckt nicht.
    Was könnte das sein und meinen Sie, dass ich Montag zum Gyn sollte?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Kupferspirale gelber Ausfluss

    Wenn der Ausfluss übers Wochenende nicht weniger wird oder weiterhin andere Beschwerden vorhanden sind, ist eine Kontrolle sicher nicht verkehrt.

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale gelber Ausfluss

      Guten Tag,
      Ich war jetzt bei einer Frauenärztin und sie meinte, das ich eine ganz ganz leichte Pilz Infektion in der scheide habe. Nun soll ich sechs Tage Fuomizin nehmen. Laut Packungsbeilage ist es aber gegen bakterielle Infektionen? Oder kann ich es trotzdem nehmen?

      Lg
      ​​​​​

      Kommentar


      • Re: Kupferspirale gelber Ausfluss

        Das ist auch gegen Pilze wirksam. Also bitte nehmen ...

        Kommentar


        Lädt...
        X