#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO und Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO und Clomifen

    Hallo,

    Ich habe im September 2018 die Pille abgesetzt , da ein Kinderwunsch besteht.
    Anfang Oktober kam die Abbruchblutung, seit dem bin ich quasi ohne Zyklus ( keine Periode und alle SSW Tests negativ)
    Im Januar war ich zur normalen Vorsorge beim Frauenarzt, Schleimhaut war nicht aufgebaut, kein Eisprung und die Hormonwerte wurden getestet:
    Auffällig waren ein sehr hoher AMH wert und ein minimal erhöhtes Testosteron , es hieß ich solle nochmal drei Monate abwarten da die Werte im großen und ganzen im Normbereich liegen.
    Letzte Woche war ich dann nach über 200 Tagen ohnePeriode wieder beim Frauenarzt, diesmal war die Schleimhaut leicht aufgebaut und ich hatte beidseitig polyzystische Ovarien, also pco.
    Mir wurde 5 Tage clomifen verschrieben....heute war ich dann zur "folikelschau" beim Ultraschall. Leider hat sich nichts getan. Ich soll abwarten bis ich meine Periode bekomme.und dann wieder clomifen nehmen.
    Was aber wenn jetzt wieder keine Periode kommt?
    Was raten sie mir wie lange ich warten soll , bis ich einen neuen Termin ausmache?

    Mfg KITCATH


  • Re: PCO und Clomifen

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung durch einen Endokrinologen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X