#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Periode in Pillenpause

    Guten Morgen,

    dies ist mein erster Zyklus mit der Maexeni 20. zuvor nahm ich die Asumate 20 ein, unter der ich aber ständig Zwischenblutungen hatte. in der letzten Pillenpause hatte ich ganz schwach meine Regel, in dieser Pillenpause nun gar nicht. ich bin schon am 6. Tag der Pause. ein leichtes Ziehen verspüre ich, aber es passiert nichts. im gesamten letzten Zyklus und auch in der letzten Pillenpause (in der ich eine leichte Blutung hatte) hatte ich keinen GV. schwanger kann ich also nicht sein. ich hatte im letzten Zyklus jedoch eine Woche lang Magen-Darm. ist mein Körper vielleicht etwas aus dem Gleichgewicht? Kann es sein, dass meine Periode in der Pause einfach nicht einsetzt, ohne Schwanger zu sein? Ich mache mir Sorgen. Ist die neue Pille nicht die richtige für mich? Eigentlich ist sie ja mehr oder weniger die gleiche wie die davor.

    Vielen Dank schon jetzt!


  • Re: keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus mal völlig ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X