#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt durch langjährige Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt durch langjährige Pilleneinnahme?

    Lieber Herr Dr. Glöckner, nach Absetzen der Pille (nach 13jähriger Pilleneinnahme) wurde ich 2 Monate darauf schwanger. Jetzt hatte ich in der 10. SSW eine FG mit Ausschabung. Kann es sein, daß der Körper sich nach den 2 Monaten noch nicht umstellen konnte, die Situation zuviel für ihn war und ich aus den Gründen eine FG hatte? Die Ärzte sagten mir 3 Monate, besser 3 Zyklen warten bis zum nächsten Versuch. In anderen Foren habe ich aber gelesen, daß nur ein Zyklus abgewartet werden mußte. Wie lange braucht die Gebärmutter, um sich zu erholen? Vielen Dank für Ihre Antwort. Viele Grüße Jenny


  • RE: Fehlgeburt durch langjährige Pilleneinnahme?


    Die Pilleneinnahme war sicherlich nicht daran schuld.
    Bis zum nächsten Versuch sollte man tatsächlich 3 Monate warten, da sonst das Risiko einer erneuten Fehlgeburt erhöht ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X