#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichter juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichter juckreiz

    seit gestern habe ich meine regel und benutze binden und tampons abwechselnd...seit heute habe ich ein ganz leichten Juckreiz und ein brennen in der scheide...gegen meinen Pilz den ich ein jahr hatte (jeden Monat nach der regel...)wurde ich geimpft und bin ihn seit 3 Monaten los...ich habe nun angst dass ich wieder einen Pilz habe!!! aber er hat bei mir immer nur gebrannt und meine scheide war feuerrot! will auch auf keinen Fall wieder zäpfchen nehmen...
    nicht jeder Juckreiz ist ja gleich ein Pilz..was soll ich nun machen?Kann es auch von dem Tampon kommen denn der hat etwas wehgetan weil meine scheide trocken und kaputt ist...sollte ich heute vielleicht ein döderlein zäpfchen nehmen??


  • RE: leichter juckreiz


    Am besten dann die Tampons wechseln oder ganz drauf verzichten, wenigstens ein paar Monate.

    Kommentar


    • RE: leichter juckreiz


      meinen sie denn das das jucken von den tampons kommt? heute morgen ist es immer noch da...soll ich den arzt anrufen und fragen? eine untersuchung ist ja nicht möglich wegen meinen tagen...

      Kommentar


      • RE: leichter juckreiz


        Versuche es doch mal mit Joghurt essen oderJoghurt deine Wunden einzuschmieren Purer mit Milchsäureanteilen(LC1).Das hat mir auch geholfen die Scheide wird wieder schön geschmeidig.

        Kommentar



        • RE: leichter juckreiz


          Eine Untersuchung ist auch während der Regel möglich, allerdings eingeschränkt.
          Der Juckreiz könnte durchaus auch mal von Tampons kommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X