#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und pille

    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Leona Hexal. Immer rechtzeitig und pünktlich. Diesen Monat habe ich 3-4 Stunden. Ach Pilleneinnahme Durchfall gehabt (Es war die 3. Pille in Woche 1).
    Ich habe keine nachgenommen da in der Packungsbeilage stand, dass sie nach 3-4 Stunden wirkt. Daher habe ich zusätzlich mit einem Kondom verhütet.
    die Pille habe ich weiterhin regelmäßig eingenommen. Gestern hatte ich mit meinem Freund Sex (2. Pille in Woche 3) und das Kondom ist leider geplatzt.
    ich bekomme in einer Woche normalerweise meine Tage, überlege jetzt aber ob ich die Pille danach holen sollte... könnte mir jemand einen Rat geben?


  • Re: Durchfall und pille

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen nach dem Erbrechen hat der Schutz wieder bestanden, sodass hier kein Grund zur Sorge besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X