#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich nehme seit 8 Tagen die Pille Maxim, habe aber leider Nebenwirkungen (Bauch- und Unterleibschmerzen).
    Kann ich die Einnahme einfach wieder abbrechen?
    Oder welche Pille wäre stattdessen gut für die Haare?


  • Re: Pille

    Hallo,

    solche Beshwerden sind nicht typisch für die Anwendung, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille


      Also es sind leichte Darmschmerzen (mit anschließendem auf die Toilette müssen, kein Durchfall) etwa 11 Stunden nach der Einnahme. Und das dauerhafte Gefühl von leichten bis mittleren Regelschmerzen.

      Und bei den Nebenwirkungen stehen Magen-Darm-Probleme.
      Sollte ich das dann nicht auf die Pille beziehen? Ist der Zeitraum zu lange?

      Mit freundlichen Grüßen und Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille

        Wie gesagt würde ich zur Abklärung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X