#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach antibiotika

    Ich habe letzte Woche das Antibiotika clinda saar 600 genommen. Nach der Einnahme habe ich noch 2 Tage die pille maxim genommen und bin dann in die pillenpause gegangen. Ich hatte dann auch Bauchschmerzen und alles war so wie immer. Normalerweise habe ich meine periode stark, aber dieses mal kamen nur ein paar Tröpfchen. Zwei tage vor der antibiotikaeinnahme hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich frage mich nun ob ich schwanger sein kann.


  • Re: Schwanger nach antibiotika

    Von dem GV der vor der AB-Therapie stattgefunden hat, können SIe nicht schwanger sein. Die Blutung kann auch aufgrund es "Gesamtumstandes" einfach mal etwas schwächer ausfallen ... Zur Not und wenn es der Beruhigung wirklich hilft, dann einen Ss-Test 14-16 Tage nach dem fraglichen GV machen. Ich halte das aber hier für unnötig.

    Kommentar

    Lädt...
    X