#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unfruchtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unfruchtbar

    Ich nehm die Pille sehr unregelmäßig seit 4 Jahren... naja, vergess sie vielleicht jeden Monat 2 oder drei mal, verhüte nie zusätzlich und habe regelmäßig Sex, wurde aber noch nie schwanger. Wie ist das möglich, bin ich vielleicht unfruchtbar? und wie weit beeinflusst Alkohol die Pille? Meine Pille ist Petibelle...
    Danke, hoffe auf schnelle Antwort.


  • RE: unfruchtbar


    Das kann sein, kann nicht sein....
    Man kann das so nicht sagen.
    Vielleicht haben Sie bisher auch einfach nur Glück gehabt.
    Darauf würde ich aber nicht bauen.

    Kommentar


    • RE: unfruchtbar


      Achso, Alkohol.
      In üblichen Mengen wohl nicht.
      Aber der dauernde Einfluss macht einen Leberschaden, so dass man dann irgendwann die Pille nicht mehr nehmen darf...

      Kommentar


      • RE: unfruchtbar


        Vielen Dank erst einmal, ich bin 19 Jahre alt, können sie mir vielleicht sagen wie oft junge Frauen in meinem Alter unfruchtbar sind, ich mein kommt das häufig vor? Und gibt es dafür anzeichen? Wodurch ist unfruchtbatkeit bedingt?

        Kommentar



        • RE: unfruchtbar


          Oftmals liegt es an verklebten Eileitern nach Entzündungen der Eileiter.
          Es gibt aber auch viele andere Möglichkeiten,
          Und auch die Herren der Schöpfung sind gar nicht so selten betroffen.
          Man sieht das nur unterm Mikroskop, dass dort keine oder zu wenig Spermien drin sind.

          Aber mit 19 würde ich mir da noch keine Sorgen machen, dafür aber auf eine regelmäßige Pilleneinnahme achten.

          Kommentar

          Lädt...
          X