#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4. Versuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4. Versuch

    Hallo,

    ich beginne morgen mit dem 4. Zyklus Clomhexal. Leider bislang ohne Erfolg. Ich habe nun gelesen, dass Clomhexal/Clomifen eher selten in den ersten Zyklen zum "Erfolg" führt, sondern erst bei späteren Versuchen. Ist das richtig oder kann man zu diesem Zeitpunkt schon sagen, dass das Medikament in meinem/unseren Fall wohl nicht das "Mittel der Wahl" ist?
    Das Spermiogramm meines Mannes ist übrigens lt. Urologe "super", und auch von meiner Seite her spricht lt. meiner FÄ nichts gegen eine Schwangerschaft.
    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

    Viele Grüße
    Sabine S.


  • RE: 4. Versuch


    Nach 4 bis 6 Clomifen-Zyklen würde ich damit erstmal aufhören.
    Manchmal klappt es dann in den Spontanzyklen im Anschluss.
    Ansonsten kann man dann auch anderweitig die Stimulation durchführen.

    Für wen welche Stimulation die beste ist, kann man so leider nicht beantworten.
    Das muss man im individuellen Fall entscheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X