#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erster Einnahmetag der Pille früher genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erster Einnahmetag der Pille früher genommen

    le am ersten Einnahmetag früher genommen

    Hallo!

    Ich hab am Mittwoch nach zwei/drei Jahren Pause wieder mit der Pille begonnen. Am Mittwoch habe ich sie um 15 Uhr genommen. Danach hab ich mich doch umentschieden sie später zu nehmen und zwar um 20 Uhr. Dabei bin ich geblieben und hab sie immer um 20 Uhr weiter genommen. Am Samstag, also 3 Tage danach hatte ich Gv. Habe mir anfangs nichts dabei gedacht aber jetzt beginne ich zu zweifeln. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger bin?

Lädt...
X