#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sayana und Johanniskraut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sayana und Johanniskraut

    Hallo

    Verhühte mit der dreimonatsspritze sayana und habe jetzt zwei tassen Tee Johanniskraut getrunken..

    Meine ärztin sagte es gibt keine Medikamente die die Spritze beeinflussen aber jetzt habe ich angst wegen Johanniskraut??


  • Re: Sayana und Johanniskraut

    Hallo,

    die Wirkung der Spritze bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sayana und Johanniskraut

      Aber auf Wikipedia und anderen Seiten habe ich gelesen dass Johanniskrautpräparate die wirkung mindern.


      ​​​​​Wenn ich jetzt jeden Tag einen selbstgemachten Johanniskrauttee trinken keine Sorgen machen?
      ​​​​​​Der Tee hat mir gut geschmeckt würde ihn öfter trinkenbl

      Kommentar


      • Re: Sayana und Johanniskraut

        Soll ich Wikipedia nicht glauben?

        Kommentar


        Lädt...
        X