#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung am Eisprung?Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung am Eisprung?Hilfe!

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung/Ihren Rat was meine Brustschmerzen betrifft. Ich werde gleich einen neuen, wenn auch schon wieder nervenden, Termin bei der FÄ ausmachen.
    Heute, bzw. vor 5 Min. ist aber ein ganz anderes, sehr seltsames "Phänomen" aufgetreten. Ich befinde mich am 24zt meines eigentlich. 31/32 Zykluses. Nun war ich eben auf der Toilette und hatte eine kurze tja ich würde sagen normalfarbige Blutung. Das habe ich noch NIE gehabt. Mein Eisprung müsste laut Persona um den 17/18. rum gewesen sein. Kann es sein, dass sich ein "Ei" eingenistet hat und deswegen diese Blutung passiert ist? Ich habe zudem auch ein leichtes komisches Gefühl in der Unterleibsgegend, das kann aber auch projektion sein. Meine Regel kann das ja wohl noch nicht sein? Bin ich nun doch endlich schwanger?
    Ich hatte gestern GV, da war aber alles normal und keine Schmerzen durch eine Verletzung o.ä.
    Ich mache mir richtig Sorgen, weil ich das so noch nicht kannte/hatte.
    Wissen Sie Hr. Glöckner was das ist, aus der Ferndiagnose? Bei der FÄ bekomme ich frühestens, auch als Notfall, Ende nächster Woche einen Termin. Zudem bin ich gerade bei der Arbeit.
    Etwas aufgeregt grüßt
    Nunja


  • RE: Blutung am Eisprung?Hilfe!


    Solche Blutungen kann man so leider nicht beurteilen.
    Es gibt so viele Möglichkeiten, darunter auch mal sogenannte Nidationsblutungen.

    Kommentar


    • RE: Blutung am Eisprung?Hilfe!


      Hallo Herr Dr. Glöckner,

      danke für Ihre Nachricht.
      Mittlerweile bin ich zu Hause. Die Blutung dauert immer noch an und es ist ein leichtes Ziehen überall im Unterleib zu spüren, wie als wenn die Regel käme. Ich habe nochmal nachgeschaut im schlauen Büchlein und es wären 6-7 Tage zu früh. Gibt es das denn?
      Eine Nidationsblutung wäre die Einnistungsblutung oder?
      Sollte ich denn damit jetzt sofort zum Fa rennen oder erstmal abwarten?
      Vielen Dank für Ihre Antwort
      MFG
      Nunja

      Kommentar


      • RE: Blutung am Eisprung?Hilfe!


        Oder die Regel kommt wirklich früher...
        Ich würde einfach mal abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X