#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft einbilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft einbilden

    hallo,
    ich habe zurzeit das Problem das ich denke schwanger zu sein.. auch wenn ich eig selbst weiß, dass ich die Pille richtig einnehme und auch bei Fehlern richtig handeln kann.

    Nun bin ich in meiner Pillenapp mal durchgegangen wann ich einen Fehler gehabt haben könnte..

    ein Fehler hatte ich eig nicht, jedoch war ich am 15. Februar erkrankt und hatte eine Magen Darm Grippe..
    Meine Ärztin hat mir darauf MCP AL 10 verschrieben.. daraus habe ich aber nur eine Tablette genommen und die enthält Metoclopramidhydrochlorig pro Tablette 10mg..
    bei meiner Pillenpauckung steht es könnte die Pille auser Kraft setzen.. habe die Pille Mayra

    habe gerade wirklich Angst das ich dadurch schwanger sein könnte..

    ich muss dazu sagen am 15.02 war ich in meiner Pillenpause bis zum 17.02
    am 18. habe ich die erste Pille aus dem Blister wieder genommen und hatte am 24. Sex..also nach 6 eingenommenen Pillen... eig braucht man ja 7 damit der Schutz besteht oder?

    Mache mich total verrückt,
    vielen Dank schonmal


  • Re: Schwangerschaft einbilden

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X