#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Verdauung

    Hallo,
    mich hatte diese Woche eine ganz komische Konstellation:

    ich bin bin in der 8ten sich des Langzykluses. Am Freitag habe ich die pille um 19.00 genommen und am Samstag um ca 9 Uhr Durchfall (wahrscheinlich durch den Alkohol am Vorabend) gehabt und um 10 zur Sicherheit eine nachgenommen.
    Sa, So, Mo Pille normal um 19.00
    Di Pille um 21.30 Uhr
    gesterb dann Pille um ca 22 Uhr genommen (hab etwas gewartet weil mein Magen schon so unruhig ist) und jetzt heute morgen um 7 Uhr -> Durchfall. Habe jetzt wieder eine um 7.100 Uhr nachgenommen.
    Kann ich trotz des Durchfalls von erhaltener Wirkung ausgehen: weil Samstag war die Pille über 12 h im Körner und zwischen der heutigen Nachnahme und gestern liegen keine 12 h (obwohl die Einnahmen vorher leicht schwanken)?



  • Re: Pille und Verdauung

    Bin in der 8ten Woche des langzeitzyklus

    Kommentar


    • Re: Pille und Verdauung

      Hallo,

      hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X