#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hallo,
    und zwar habe ich etwas Angst schwanger zu sein. Mein Freund kommt zwar nie in mir da ich das nicht mag, wir haben aber trotzdem ungeschützten GV. Jetzt hatte ich wegen Urlaubsstress usw meine Pille 3 Monate durchgenommen dann habe ich letzte Woche meine Pille Pause gemacht und hatte keine richtige Periode sondern nur braunen Ausfluss. Jetzt habe ich meine Pille nach 7 Tagen wieder ganz normal wieder genommen. Kann es sein das ich schwanger bin?? Oder ist es unwahrscheinlich???


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X