#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klitoris geschwollen und schmerzhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klitoris geschwollen und schmerzhaft

    Hallo,

    Ich bin schwanger. 18 Ssw. seit ca. 3 Tagen ist meine Klitoris sehr dick geschwollen und tut sehr weh. Was kann das sein? Es juckt nicht. Die scheide ist auch nicht betroffen. Es ist nur die klitoris. Ich bin morgens aufgewacht und es war auf einmal da. Die Schwellung geht auch nicht zurück. Ich kann erst am Montag zu meinem Frauenarzt. Gefährdet es meinem Baby? Es ist nur äußerlich. Wenn ich sitze, habe ich keine Schmerzen. Es ist nur wenn man an die Klitoris ran kommt, diese anfasst oder bei Reibung beim laufen.. Oder beim abwischen nach dem Toilettengang. Wenn ich einfach ruhig sitze oder liege, merke ich es kaum. Aber diese Schmerzen sind nicht schön und beeinträchtigen mich.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Klitoris geschwollen und schmerzhaft

    Hallo,

    hier bleibt nur die abklärende Untersuchung, von einem Risiko für Ihr Baby ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X