#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Blutung auch Schwangerschafts Indikator bei Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Blutung auch Schwangerschafts Indikator bei Pilleneinnahme?

    Hallo, ich habe da mal eine generelle Frage, die mich sehr interessiert. Ich habe viel gegoogelt aber leider keinen Beitrag im Internet gefunden der mir meine genaue Frage korrekt beantworten kann.

    Hier ist meine Frage: Normalerweise ist das ausbleiben der Periode ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wie sieht der Fall denn dafür aus, wenn man die Pille als Verhütungsmittel nutzt? denn die Blutung die man bekommt, wenn man die Pille nimmt, ist ja eine Abbruchsblutung aufgrund des plötzlichen hormonmangels der durch die Pause eingeführt wird und nicht die natürliche Monatsblutung wie man sie normalerweise hat.
    Bleibt die Blutung dennoch aus wenn man Schwanger ist oder blutet man dann trotzdem und es kann sein das die Schwangerschaft einfach unbemerkt bleibt?

    Vielen lieben Dank für Ihre Zeit und Antwort!


  • Re: Ausbleibende Blutung auch Schwangerschafts Indikator bei Pilleneinnahme?

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das in jedem Fall gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X