#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterspiegelung

    Hallo,
    habe seit einem Jahr die Mirena Spirale.
    Wegen ständig verlängerter und starker Blutung ist jetzt
    3D Ultraschall gmacht worden. Dabei stellte sich heraus das die Spirale komplett verkehrt herum liegt.
    Mein Gynäkologe meint, er kann sie nicht ziehen. Nun soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden und die Mirena dabei gezogen werden. Wie läuft diese Untersuchung ab, bekommt man eine Narkose. Habe ziemliche Angst davor. Gibt es gar keine andere Möglichkeit.
    Danke für Ihre Antwort
    Sonja


  • RE: Gebärmutterspiegelung


    Das ist ein kurzer Eingriff, bei dem man, meist in Vollnarkose, in die Gebärmutter nineinsieht und dabei die Spirale ziehen kann.
    Keine Angst!
    Das ist wirklich keine große Sache!

    Kommentar

    Lädt...
    X