#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durch GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durch GV

    Hallo.
    Ich bin 29 Jahre alt und habe während /nach dem Sex Blutungen.
    Nur sehr wenig und rot-bräunlich.
    Das Problem hatte ich immer mal wieder. Mittlerweile ist es aber jedesmal unabhängig von der Stellung.
    Mein Frauenarzt hat mich untersucht und einen Abstrich gemacht. Es ist alles in Ordnung.
    Mein Partner möchte inzwischen nicht mehr mit mir schlafen, weil er Angst hat, mir weh zu tun.
    Ich habe aber keine Schmerzen. Mache mir aber Sorgen, ob ich nicht doch irgendwas ernsthaftes habe.
    Woran könnte das liegen und was kann ich tun, damit ich nicht jedesmal blute. Ich nehme die Pille, aber die Blutungen sind auch vor der Pille da gewesen.


  • Re: Blutungen durch GV

    Hallo,

    eine (harmlose) Wucherung am Muttermund könnte der Grund sein, das sollte nochmal abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X