#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimhaut der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimhaut der Gebärmutter

    Hallo...
    Ich habe schon vor 2 wochen einen Beitrag geschrieben bezüglich meiner Konisation am 7.9. und meinen Kinderwunsch.
    Jetzt habe ich gehört, daß sich erst wieder Schleimhaut bilden muß um schwanger werden zu können so in etwa 3-6 Zyklen.
    Momentan habe ich meine Regel- sie ist sehr stark und ich verliere sehr viel Blut,fühle mich schwach und mein Kreislauf spielt verrückt.
    Kann ich jetzt gar nicht schwanger werden,weil ich keine Schleimhaut habe?
    Wie kann man die wieder aufbauen?
    Mein Freund hatte seit 1Monat keinen Orgasmus mehr, da wir noch nicht dürfen. Begünstigt das eine Schwangerschaft? Oder darf ich jetzt gar nicht schwanger werden?
    Würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Marion


  • RE: Schleimhaut der Gebärmutter


    Nach einer Konisation sollte man besser ein halbes Jahr nicht schwanger werden, um das alles abheilen zu lassen.
    Eine SS wäre aber durchaus möglich.
    Sie sollten daher doch sicher verhüten, denke ich.
    Ggf. sollten Sie sich nochmal beim FA vorstellen, um wegen der Blutung nachsehen zu lassen und dann auch gleich die weitere Planung hinsichtlich einer SS zu besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X