#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 5 Tage zu früh und länger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 5 Tage zu früh und länger

    Hallo ihr lieben,

    bisher hatte ich meine Periode immer regelmässig.5 Tage am 27.Zyklustag.

    Dann mit einmal vor 3 Jahren hatte ich sie über 3 Monate gar nicht,musste Pille nehmen um sie künstlich hervor zu locken.

    Seitdem hat sich meine Periode peu a peu verändert,fing sie früher eher mit altem Blut an,kam sie nun direkt mit frischem roten blut.und verkürzte sich auf 3 Tage.27 Zyklustage blieben,ein paar mal 1 Tag eher oder später.und flüssiger,früher hatte ich eher "schleimig",nun mehr flüssig

    So diesen Monat,kam sie 5 Tage eher(Tag zuvor hatte ich GV),war schon erstaunt,aber ok.Nun habe ich sie heute den 4.Tag,ok nicht mehr so stark,aber immer noch beim Blutabwischen kommt Blut mit/rot bis dunkelrot.

    Menno,ich dachte man hat als Teenie den ganzen Ärger mit der Periode.Und nicht mit mitte 40.Ich weiß helfen könnt ihr mir nicht,aber vielleicht kennt das ja auch wer und kann mri sagen,hey alles gut,alles im Rahmen.

    Danke euch


  • Re: Periode 5 Tage zu früh und länger

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind durchaus nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode 5 Tage zu früh und länger

      Danke schön

      Kommentar

      Lädt...
      X