#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung trotzdem schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung trotzdem schwanger

    Hallo,
    ich bin verunsichert. Ich hab im Januar für 10 Tage Antibiotika nehmen müssen, während ich meine Pille (evaluna 20) weiter genommen habe. Ich hab danach erst nach 18 Tagen wieder GV gehabt und dann auch normal meine Abbruchblutung bekommen. Leider musste ich den nächsten Zyklus am ersten Tag ins Krankenhaus und habe dort wieder Antibiotika bekommen, diesmal allerdings nur für 7 Tage. Ich hab wieder weiterhin die Pille genommen und 15 Tage kein GV gehabt. Dann am 15. Tag nach Absetzen des Antibiotikas erst wieder GV. Habe dann ein paar Tage später wie gewohnt meine Abbruchblutung bekommen. Jetzt hatte ich einen ganz normalen Zyklus (ohne Antibiotika etc) und habe jetzt momentan auch meine Blutungen. Ich bin trotzdem verunsichert, da ich gelesen habe, dass die Abbruchblutung gar nichts über eine Nicht-schwangerschaft aussagt. Ist das richtig? Kann ich schwanger sein wegen des Antibiotika?
    Danke schon im Voraus


  • Re: Abbruchblutung trotzdem schwanger

    Was Sie da gelesen haben, ist nicht richtig!
    Bei Ihnen ist zu keinem Zeitpunkt des GV ein Risiko vorhanden gewesen. Warum also sollten Sie schwanger sein .... ???
    Wenn es der Beruhigung dient dann einfach einen Test machen und dann schnell vergessen, was Sie da "gelesen" haben ...

    Kommentar

    Lädt...
    X