#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silicea-Kieselerde bei Wundsein der Scheide?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silicea-Kieselerde bei Wundsein der Scheide?

    Hallo!
    Ich habe schon ewig probleme mit einer wunden Scheide (schon etliche Untersuchungen hinter mir, aber keine Ursache feststellbar). Viele Cremes haben nicht angeschlagen, also keine Vaseline, Gleitmittel, Olivenöl, Joghurt etc. Jetzt hat mir eine Freundin geraten, Kieselerde-Balsam (Reformhaus) aufzutragen. Laut Packungsbeilage kann man das ja äußerlich anwenden, es soll bei entzündeten Hautstellen helfen, auch im Mund. Zu einer Anwendung im Genitalbereich ist aber nichts aufgeführt. Da ich mir nicht noch mehr kapputt machen will, meine Frage: gibt es hier Frauen, die diesen Balsam schon einmal mit Erfolg dort ausprobiert haben? Ich wäre für Erfahrungsberichte oder auch weitere Tipps sehr dankbar!
    Schönen Abend
    Franzi


  • RE: Silicea-Kieselerde bei Wundsein der Scheide?


    Ich halte das nicht für eine gute Idee.

    Kommentar

    Lädt...
    X