#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    Zurzeit nehme ich verschiedenes Urinalverhalten wahr und mache mir Sorgen ! Unbegründet ?
    Am letzten Samstag z.b war ich meiner Meinung nach sehr oft auf der Toilette (zwischen 9 Uhr morgens und 23 Uhr abends ca 6-7 Mal). Am Sonntag war alles normal. Und Montag (gestern) war ich morgens auch normal aber abends zwischen 17-21 Uhr war ich dann plötzlich 3 Mal und es kam jedes Mal nur sehr wenig Urin. Zudem habe ich selten zwischendurch für wenige Sekunden Unterleibschmerzen im Rücken (unten, nicht bei den Nieren) und das nur gaanz leicht und Ausfluss aus der scheide (als wäre ich sexuell erregt aber ich bin es nicht.) Der Ausfluss ist nicht auffällig, Durchsichtig und klar und so wie sonst, wenn ich z.b erregt bin oder den Eisprung habe. Meine Periode müsste, laut Kalender nächste Woche Montag / Dienstag kommen. Oder hat es was damit zu tun, dass weniger Urin kommt , wenn man sehr wenig trinkt ? Oder hat das jetzt schon was mit der Periode zu tun ? Ist es vllt auch, weil ich Hypochondrie habe und seit Samstag nur noch auf die blase achte ? Ich weiß nicht weiter. Habe sowieso so viel Stress. Habe übrigens einen SW Test gemacht, aber war negativ. Herzliche Grüße ich hoffe auf eine Antwort. :-(


  • Re: Was ist das?

    Hallo,

    ich sehe hier noch keinen Grund zur Sorge, achten Sie auf eine ausreichende Trinkmenge und warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was ist das?

      Sehr geehrter Herr Dr scheufele

      Wie oft ist denn normal ? Ein paar bekannte sagten, sie gehen auch 6-10 Mal am Tag. Und andere gehen 2-3 Mal. Ab welcher Menge sollte man sich denn sorgen machen? Sind 1,0 Liter pro Tag zum trinken zu wenig ? Lg

      Kommentar


      • Re: Was ist das?

        Sie können zur Beruhigung eine Untersuchung vom Hausarzt durchführen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X