#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst schwanger zu sein !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein !!

    Hallo dr. ,
    Ich hatte gestern sex mit meinem Freund es war alles okay, aufeinmal sagte er wo das Kondom wäre ? Wir haben die ganze Zeit mit Kondom verhütet und aufeinmal war es weg, er rutschte aufeinmal raus und wollte seinen penis wieder einführen und dann merkte er das das Kondom nicht mehr da war, ich bin aufgestanden und sah es dann auf der Couch. Er meinte das er nicht drinnen war sondern so dran vorbei geschleift ist, weil er wieder einlochen wollte. Ich habe jetzt furchtbare auch noch die fruchtbare Phase und habe Angst das ich schwanger werden könnte, dennoch ist er trotz allem nicht in mir gekommen.. Gedanken mache ich mir aber auch wegen dem lusttropfen .. auch wenn er kurz in mir wäre ohne kondom , wäre das ein Grund um schwanger zu werden
    ich danke im Voraus !!!

Lädt...
X