#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode?

    Hallo,

    ich habe gestern die letzte Pille meiner neuen Pille Velafee genommen (War der aller erste Blister, hab vorher die Evaluna 30 genommen) und heute fast 27 Stunden später habe ich eine leichte, wirklich leichte Schmierblutung im Slip und beim Abwaschen ein bisschen Blut am
    Papier gehabt.

    Ist das normal? Kann ja nicht meine Periode sein oder? so schnell? Bekomme meine Periode sonst immer erst am 4. Tag. Habe die Pille aber auch richtig genommen!


  • Re: Periode?

    Es kann sich hier durchaus schon um die Periode handeln. Durch den Wechsel kann sich das mal verändern ... es kann aber auch eine Art Zwischenblutung sein ... Sorgen müssen Sie sich definitiv keine deswegen machen.

    Kommentar


    • Re: Periode?

      Hallo,
      kurzes update:
      Ich habe noch ganz leichte, braune Schmierblutung. Aber nur wenn ich abwasche.
      Meinen Sie, meine Periode kommt noch? Ich bin mir bei meiner neuen Pille nicht sicher, wann sie kommen soll...

      Kommentar


      • Re: Periode?

        Sorry, ich melde mich nochmal!
        Habe jetzt meine ‚Periode‘ bekommen d.h. es kommt normales rotes Blut. Ich bekomm meine Periode eigentlich immer erst am 4. Tag der Pillenpause und nicht am 2.! Ist das verschuldet durch den Pillenwechsel?

        Kommentar


        Lädt...
        X