#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NUVARING

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NUVARING

    hallo.
    benutze zur zeit den nuvaring.
    wenn ich im nächsten zyklus die pille (Marvelon) nehmen möchte, wann müsste ich die erste pille nehmen ??
    an dem tag an dem ich einen neuen ring einlegen müsste (7tage pause) o. am ertsen Blutungstag ??
    das steht in der beschreibung leider nicht mit drin, nur im umgekehrten fall, je nach pillentyp.

    danke für info


  • RE: NUVARING


    Man kann sicherlich mehrere Varianten machen. Ich persönlich würde mit dem ersten Tag der Blutung anfangen.
    Sie sollten das aber kurz mit Ihrem FA besprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X