#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste Ursache für Blasenbeschwerden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste Ursache für Blasenbeschwerden?

    Hallo,

    bei einem MRT wurden bei mir "kleine Corpus-luteum-Zysten festgestellt. So wie ich verstanden habe, also Zysten am Eierstock. Im Bericht steht rechts. Seit ungefähr drei Monaten habe ich immer und ab und an sehr starke vermeintliche Blasenschmerzen, die bis in die Scheide ziehen. Meine Frage ist nun, ob die Zysten die Ursachen sein kann für die Schmerzen?
    Ich habe oft Brennen sowohl in der Blase als auch in Gebärmutternähe und in der Scheide selbst, sowie äußerlich Nähe der Harnröhre und Klitoris.

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Zyste Ursache für Blasenbeschwerden?

    Hallo,

    ein solcher Zusammenhang ist unwahrscheinlich, es sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X