#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drospipuren 30 Langzeitzyklus möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drospipuren 30 Langzeitzyklus möglich?

    Hallo,

    ich google nun schon eine Weile und konnte leider nichts zu dem Thema finden.
    Es heißt ja immer, dass man max. 3 Blisterpackunge nehmen sollte. Jetzt bin ich gerade in der letzten Woche meiner dritten Packung, habe aber nächste Woche eine unglaublich stressige Woche und kann da keine Migräne, Blutungen und Schmerzen gebrauchen.

    Könnte ich die Pille nun einfach weiter nehmen? Oder zumindest die eine Woche noch überbrücken und dann die Pause einlegen?

    Mir leuchtet auch nicht so ganz ein, weshalb man die Pause machen muss, da es ja an sich nur durch die Pause zu einer Blutung kommt.

    Mein Präparat enthält Ethinylestradiol (0,03 mg)/ Drospirenon (3 mg)
    Mein Alter: 31


    VG


  • Re: Drospipuren 30 Langzeitzyklus möglich?

    Hallo,

    Sie können die Einnahme in dieser Form verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X