#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode schon nach halber pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode schon nach halber pillenpackung

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir hellfen!
    Ich nehme jetzt seit ein paar Monaten die Leios, habe auch keine großen Nebenwirkungen, komme also ganz gut mit klar, will bald aber trotzdem die Pille wechseln, weil die Leios für mich zu schwach ist, dass heißt ich kann sie nicht durchnehmen (wenn ich meine tage einmal nicht haben will), weil ich dann trotzdem eine Durchbruchsblutung bekomme.

    Nun habe ich gerade die Häfte des Streifens verbraucht, müsste eigentlich also erst in ca. 1,5-2 Wochen meine Tage kriegen, habe aber heute schon meine Periode bekommen bzw. ... das ist kein richtiges Blut, sondern mehr so dunkelbraun.... kann ich nicht beschreiben :-)

    Aber wie kommt das? Was kann das sein?

    liebe Grüße,
    ameise


  • RE: periode schon nach halber pillenpackung


    demnach ist die leios wohl wirklich zu schwach für dich. denke mal, daß es nur eine zwischenblutung ist. da sie so niedrig dosiert ist, können selbst kleine ausnahmen, wie streß, eine vergessen etc. den körper derart beeinflussen, so daß es zu zwischenblutungen kommt. wenn du auch ab und an mal verschieben möchstest, wäre es wohl am besten einen termin beim fa zu machen und deine probleme und wünsche zu schildern. eine nr. stärker dürfte bereits ausreichen, z.b. die femigoa, gleiche firma, gleiche inhaltsstoffe nur etwas höher dosiert.

    alles gute

    Kommentar


    • RE: periode schon nach halber pillenpackung


      Dieser Empfehlung würde ich mich voll anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X