#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    angenommen, man hat die Pille Microgynon mehrmals vergessen ( wann genau weiß ich nicht mehr), vorher und in dem aktuellen Zyklus bestand kein GV . Wann wäre man wieder geschützt? Nachdem man die Pause einlegt und im Anschluss nach 7 richtig eingenommenen Pillen oder sollten es 14 richtig eingenommene Pillen nach der Pause sein?
    Ich hatte lange keinen Partner und habe die Pille zwecks Gewöhnung vorerst nicht abgebrochen.

    Danke!


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...mals-vergessen

    Kommentar

    Lädt...
    X