#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    Ich habe den Text schon in die Gynäkologie Gruppe geschrieben, daher bitte nicht weiter beachten, sofern schon beantwortet ich wusste nur nicht, wo er besser azfhehaufg ist.

    Angenommen, man hat die Pille Microgynon mehrmals vergessen ( wann genau weiß ich nicht mehr), vorher und in dem aktuellen Zyklus bestand kein GV . Wann wäre man wieder geschützt? Nachdem man die Pause einlegt und im Anschluss nach 7 richtig eingenommenen Pillen oder sollten es 14 richtig eingenommene Pillen nach der Pause sein?
    Ich hatte lange keinen Partner und habe die Pillezwecks Gewöhnung vorerst nicht abgebrochen.

    Danke!


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Nach 7 korrekt genommenen Pillen nach der Pause besteht der Schutz wieder.

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen

      Dankeschön!

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals vergessen

        ...ich würde nun übrigens gerne aus praktischen Grinden doch noch eine 4. Pillenwoche an hangen. Anschließend eine Woche Pause und dann nach der ersten Woche wäre der Schutz wieder da.

        Kommentar



        • Re: Pille mehrmals vergessen

          Hallo,
          wie verhält es sich eigentlich, wenn ich GV vor dem Vergessen der Pille hatte...sollte ich einen Schwangerschaftstest 14-16 Tage nach dem GV oder 14-16 Tage nach dem Vergessen der Pille (welche ja nach dem GV war) machen?

          Kommentar

          Lädt...
          X