#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille MENSTRUATION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille MENSTRUATION

    Hallo!
    Ich habe am Freitag die letzte Pille (valette) vom Blisterstreifen genommen und somit die Pillenpause begonnen. Pille wurde immer abends genommen, 1x einige Stunden zu spät.
    ​​​Bis heute habe ich meine Regelblutung nicht bekommen. GF war am 15.2. Gestern einen SS Test ab Ausfallen der Periode gemacht und heute zusätzlich einen vor Ausfallen der Periode. Beide negativ. Wie aussagekräftig sind diese Tests zum jetzigen Zeitpunkt? Kann es sein, dass ich dennoch schwanger bin?


  • Re: Pille MENSTRUATION

    Die Tests sind zum jetzigen Zeitpunkt aussagekräftig. Von einer Ss ist daher ganz klar nicht auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X