#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe hilfe pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe hilfe pillenpause

    hallo !

    ganz dringende frage. ich nehme die diane 35. eigentlich müsste ich am dienstag um 15 uhr wieder meine pille nehmen, bin gerade in der pillenpause von 7 tagen. aber wenn ich die pille heute abend nehme und sie dann normal wieder 21 tage lang nehme habe ich dann den Schutz ??? bitte antworten sie mir. ich msus sie heute abend nehmen da ich montag wieder arbeiten muss und da "gut" aussehen muss aber dadurch das ich die pause machen muss habe ich plötzlich vol ldie pickel bekommen, ich sehe schrecklich aus !!!


  • RE: hilfe hilfe pillenpause


    ich muss nur wissen ob der schutz da is wenn die pause verkürzt wurde !!!

    Kommentar


    • RE: hilfe hilfe pillenpause


      Der Schutz ist da. Ob die Pickel bis Montag weg sind, kann ich aber nicht versprechen.

      Kommentar


      • RE: hilfe hilfe pillenpause


        ja danke für die schnelle antwort !
        dann müssen die pickel eben die nächste woche weggehen ! es sieht wirklich furchtbar aus ! echt ! das isnd irgneiwe keien richtigen pickel ich weiss auch nicht..es sind viel viele rote ounkte aber man kan nsie nicht ausdrücken also nicht mit eiter oder so. ich hab aber irgendwo im netz gelesen das andre das auch haben, deshalb dachtei ch mir kan nes an der pille liegen ! ich msus nämlich zur arbeit da ich azubi bin (zur arzthelferin!) und das erst seit eienr woche mache ! und da muss man schon gut aussehen am empfang! oh man ... aber gott sei dank is der schutz dan nda !

        Kommentar



        • RE: hilfe hilfe pillenpause


          Viele rote Punkte kann wirklich alles sein.
          Der Ausbilder ist nicht zufällig Hautarzt?
          Das wäre ganz nützlich.

          Kommentar


          • RE: hilfe hilfe pillenpause


            ne das is ein pneumologe ... ich weiss leider schon das es montag dann voll peinlich wird mit dem roten gesicht .. oh man, das mir das passieren muss. was könnte das denn noch sein? ich hoffe das es nur "komische" pickel sind. oder soltle ich morgen lieber in die klinik (notaufnahme) ich weiss ja nicht .... ich muss ja zur arbeit ..nach ner woche nicht kommen in der provbezeit das wäre fatal

            Kommentar


            • RE: hilfe hilfe pillenpause


              ich benutze täglich puder ... so zum abdecken aber damit hatte ich keine probleme,weil meine mtter redet mir ein das wäre die ganze "chemie" in meinem gesicht aber dann müsste mir sowas doch früher passieren oder

              Kommentar



              • RE: hilfe hilfe pillenpause


                Leider kann man Hautprobleme leider auch nur nach Ansicht wirklich beurteilen.
                Wenn Sie sonst keine Beschwerden haben, kein Fieber oder Ausschlag am Körper, reicht es, denke ich, wenn Sie sich in der kommenden Woche ggf. bei einem Hautarzt vorstellen, wenn es nicht besser wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X