#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Blutung

    Hallo..
    Vorab gesagt, ich bin 19 Jahre alt, habe einen Freund und bin eine Muslima. Leider nehme ich es nicht wirklich ernst mit den Regeln und naja, mir ist Sex vor der Ehe nicht wirklich wichtig, da mein Freund und ich schon Zukunftspläne genug gemacht haben.. Naja letztes Mal beim Vorspiel ist mir etwas passiert was noch nie vorher so war. Man muss wissen, dass ich sehr eng bin und dementsprechend, bereitet mein Freund mich vorab erstmal vor, damit ich keine Schmerzen beim eigentlivhen Sex habe..
    Ich war sehr feucht, also habe ich mich nichts gedacht, als ich plötzlich laute Flutschgeräusche gehört habe, wurde aber verunsichert als er mich jede paar Minuten fragte ob ich Schmerzen habe, und ich hatte nicht einmal welche, als er aufhörte und mir sagte, ich solle mich nicht bewegen, schaute ich das erste mal runter und war blutbegossen​​​​​​. Man hätte meinen können, dass ich grade jemanden umgebracht habe, soviel Blut war da. Und es hat 2 Stunden lang nicht aufgehört zu bluten..
    Wegen meinem vorherig genannten Problem kann ich nicht einfach zum Frauenarzt gehen, da meine Eltern mich als stolze Muslims umbringen würden, aber weiß jemand woran das liegen könnte und könnte mir helfen?

    MfG Kitty


  • Re: Merkwürdige Blutung

    Es kann sich um eine massive Kontaktblutung gehandelt haben ... Sie sollten das auf jeden Fall beobachten. Wenn es jetzt nur einmalig war, sehe ich keinen Grund zur Sorge. Sollte es aber immer wieder auftreten, dann wäre ein FA-Besuch sicherlicher indiziert. Ich denke Ihre Eltern lieben Sie trotzdem und würden Sie sicher nicht umbringen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X