#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner weißer Klumpen schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner weißer Klumpen schwanger trotz Pille ?

    Hallo ich habe heute einen kleinen weißen Klumpen bei mir aus der Vagina geholt. Ich nehme die Pille belara und hab 7 Pillen genommen und die 8te Pille nach 7.55 Stunden. Bin im Moment bei der 14. Pille. Jetzt mache ich mir Sorgen das ich schwanger bin. Denn ich hatte hatte gestern ungeschützten Sex mit meinem Freund nachdem in der Pillenampel stand das alles in Ordnung ist zumal ich ja auch noch im Fenster von 8 Stunden war. Ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: kleiner weißer Klumpen schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kleiner weißer Klumpen schwanger trotz Pille ?

      Hallo, danke für die schnelle Antwort. was kann es mit dem Klumpen auf sich haben ?

      Kommentar


      • Re: kleiner weißer Klumpen schwanger trotz Pille ?

        Es kann sich einfach um Scheidensekret handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X