#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ plötzlich unreine Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ plötzlich unreine Haut

    hallo ,
    ich nehme die maxim im LZZ eigentlich immer nur 3 Monate und dann kn die Pause . Aber da ich viel zu tun hatte und meine Periode nicht gebrauchen könnte habe ich sie jetzt 5 Monate genommen . Nur hab ich plötzlich sehr unreine Haut seit ein paar Tagen . Ist das normal oder könnten das Anzeichen einer Schwangerschaft sein ? Hab die Pille auch seit Montag nicht mehr genommen also gehe jetzt in die Pause. Find das irgendwie komisch das sie plötzlich so unrein ist ich hab oft gelesen das dass Anzeichen einer Schwangerschaft sein können
    Danke


  • Re: LZZ plötzlich unreine Haut

    Hallo,

    bei korrekter Anwendung der Pille ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X