#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

    Hallo Leute,

    ich habe am 15.1. meine letzten Tage bekommen währenddessen hatte ich jedoch die Grippe und am 22.1. hab ich Antibiotika genommen. Ich habe seit ca. paar Monaten einen richtig exakten Zyklus... mein Zyklus dauert immer 31 Tage. Am 31.1 haben wir mit meinen Freund petting gemacht (am 02.02. hätte mein ES sein sollen, jedoch weiß ich nicht, ob sie der Zyklus durch Medikamente oder Grippe ändern kann etc) er hat mich auch gefingert, bevor er gekommen ist. Ich verhüte nicht aber er meinte, dass er nichts an den Fingern hatte und das er sich davor nicht angegriffen hätte, so dass er keine Lusttropfen an den Fingern hätte. Am 4.2. ist mir plötzlich sehr übel geworden, während des Essen... wir dachten am Anfang, dass es eine Lebensmittelbergiftung war, jedoch dauerte es, trotz Übergeben lange und wir dachten es ist eine Magen-Darm-Grippe (ich konnte nichts essen fast auch nichts trinken und mir wurde sogar durch Gerüche übel) wir waren auch im Krankenhaus und die haben Bluttest und Harntest gemacht am 07.02. HCG war negativ... jedoch ist es jetzt 1 Woche her, dass ich die Magen-Darm-Grippe habe (die Ärzte meinten, dass es so aussieht als wärs eine Magen-Darm-Grippe) und manchmal ist mir trotzdem Übel... ich sollte meine Periode eigentlich am 15./16.2 . bekommen, jedoch habe ich überhaupt keine Anzeichen (normalerweise fängt mein Brust an zu straffen und ist empfindlicher und das fängt ca. 1 Woche vorm Eintreten der Periode an), dass ich demnächst die Periode bekommen werde... könnte es sein, dass sich mein Zyklus durch die ganzen Krankheiten verändert hat? Oder könnte es sein, dass ich schwanger bin und wenn „ja“ können Schwangerschaftsanzeichen gleich 5 Tage nach Petting auftreten? Ich mache mir echt Sorgen und weiß auch nicht, wann ich einen Schwangerschaftstest machen soll, da es auch sein könnte, dass sich meine Zyklus verschoben hat... Ich hoffe Sie können mit weiterhelfen...

    Liebe Grüße


  • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

    P.s. Ich bin noch Jungfrau...
    und tut mir leid, dass ich so Voreilig bin... habe nur sehr große Angst davor...

    Kommentar


    • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

      Auf dem Weg kann man nicht schwanger werden. Eine Erkältung/Krankheit kann sich durchaus auf den Zyklus auswirken.

      Kommentar


      • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

        Auf dem Weg kann man nicht schwanger werden. Eine Erkältung/Krankheit kann sich durchaus auf den Zyklus auswirken.
        und wenn er Lusttropfen an den Fingern hätte oder Lusttropfen an meine Vagina kämen, wäre es so leicht schwanger zu werden?


        Kommentar



        • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

          Von "an der Vagina" wird man nicht schwanger!

          Kommentar


          • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

            Okay also da gibts keine Gefahr, dass die Spermien weiter in die Vagina „rinnen“ können oder etc...
            Das beruhigt mich sehr... na dann werde ich mal abwarten

            Kommentar


            • Re: Hilfe!!! Können sich mens aufgrund Krankheit verschieben?

              Das sehe ich genauso.

              Kommentar


              Lädt...
              X