#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war beim Gyn.Notdienst,doch immer noch Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war beim Gyn.Notdienst,doch immer noch Schmerzen

    Hallo
    Ich(38Jahre) hatte schon gestern im Forum für chron.Schmerzen geschrieben,habe seit Ende Juni nur noch Schmerzen in der rechten Unterbauchseite.Bin in Hausärztliche Untersuchung,wenn es mal schlimmer wird-sonst noch zu ertragen.Mein Hausarzt hatte bis jetzt nichts weiter gemacht außer jetzt am Donnerstag Blutuntersuchung auf Leber,Niere und Galle-alles OK(am Freitagfrüh noch erfahren)und am 21.9 Sono beim Arzt für Innere.Doch leider ging es gestern Mittag plötzlich so stark los wie noch nie erlebt-erst im rechten Unterbauch,zog dann bis in den Rücken das ich mich kaum noch bewegen konnte bzw.immer noch nicht kann,zog auch noch bis zur Blase(aber nicht bei WC-Gang).Habe darauf gleich mehrere Dolomit extra genommen und ab in ein warmes Bad,doch nach 10Min.mußte ich aus der Wanne steigen,Schmerzen wurden im Unterbauch schlimmer.Bin dann Nachtmittags auf Arbeit,doch nach 2Std.mußte ich nach Hause konnte kaum noch stehen vor Schmerzen,mir wurde es übel und dachte ich hätte Fieber,mir wars heiß und hatte aber gleichzeitig gefroren,doch nur 36,5.Da ich fast die ganze Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte bin ich zum Frauenarzt-Notdienst,dachte könnte nur noch was in diesen Bereich sein,da Hausarzt Blinddarm nach soviel Wochen ausgeschlossen hatte.Dort war Schmerzhafte Tastuntersuchung und Sono-vaginal,außer das er mir sagte das ich in 2-3 Tage meine Blutung bekomme(wußte ich selber),wieder mal eine Zyste(erst in Mai eine gehabt) auf linken Eierstock habe und irgendwelche Schleimhäute stark vergrößert wäre und Verdacht auf eine Eierstockentzündung(wurde deswegen Blut gezogen-Ergebnis erst Ende nächster Woche)ist nichts gefunden wurden.Habe jetzt Antibiotika bekommen.Doch wie oft muß ich sowas noch nehmen,da Hausarzt auch bei jeden Besuch mir welches gab-doch keine Wirkung gezeigt?Diesmal habe ich auch einen Krankenschein genommen,da ich so erstmal nicht Arbeiten kann,hoffe ab Donnerstag geht es wieder.Soll am Montag-Dienstag zu meinen Gyn gehen.Kann ich da den Schein von Notdienst nehmen oder muß ich da erst wieder zum Hausarzt (sehr lange Wartezeit) und mir ein Überweißungschein holen?So wie ich es jetzt sehe bekomme ich diese blöden Schmerzen immer 3-4 Tage vor Blutung und habe das bis zu 2-3Tage wären meiner Blutung die dann ca8-10Tage dauert ,da die Schmerzen am schlimmsten(aber so wie jetzt war es noch nie).Sonst an den Blutungsfreie Tage zu ertragen,also nur leichtes ziehen.Muß ich jetzt bis zu meine Wechseljahre damit Leben?
    Danke


  • RE: war beim Gyn.Notdienst,doch immer noch Schmerz


    Der Überweisungsschein gilt für ein Quartal. Wenn Sie also schon beim Gyn waren, dann brauchen Sie keinen neuen.
    Wenn es nicht besser wird, sollte man in den Bauch mittels Bauchspiegelung hineinsehen.
    Das bringt dann Klarheit über die Ursache.

    Kommentar

    Lädt...
    X