#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peinlich

    Ich benutze öfters mal sogenannte "Liebeskugeln". Und trage sie auch den Tag über. Nun bin ich neulich nach einem leichten Fahrradunfall mit dem Rettungswagen bewußtlos ins Spital eingeliefert worden. Dort wurde natürlich eine komplett Untersuchung gemacht und ich musste auch 3 Nächte zur Beobachtung da bleiben.
    Der untersuchende Gyn. gab mir die Liebeskugeln mit der Bemerkung zurück:" Da haben wir ja den Grund, warum sie gestürzt sind". Das war mir sowas von peinlich. Aber ist das eigentlich nicht frech von Ihm? Was geht ihn das an?....
    Ich werde dieses Spital bestimmt nie wieder besuchen.
    Zum Glück hatte ich außer Abschürfungen und einer leichten Gehirnerschütterung Glück. Ist es wirklich so schlimm, wenn man diese Kugeln dauernd trägt?


  • RE: Peinlich


    Hallo,
    ob das dauerhafte Tragen von Liebeskugeln
    schädlich ist , weiß ich nicht. Und das war auch nicht so die beste Aussage diese Arztes, aber das Tragen von Liebeskugeln beim Fahrradfahren kann schädlich sein, wie Sie ja am eigenen Leib erfahren haben.

    Kommentar


    • RE: Peinlich


      Hallo,

      wieso ist das schädlich? Und warum hat sie es am eigenen Leib erfahren?

      Mir wäre die Situation wohl doch unangenehm, aber der Arzt hätte es sicherlich auch etwas taktvoller überbringen können...

      Kommentar


      • RE: Peinlich


        Naja ich denke ohne das Tragen der Kugeln wäre diese Bemerkung des Arztes nicht gekommen und dann hätte sie vielleicht nicht solche Gedanken damit?

        Kommentar



        • RE: Peinlich


          Blöde Frage: warum wurde eine gyn. Untersuchung nach einem Fahrradunfall gemacht?? Ist mir eigentlich nicht klar. Noch dazu, wo Sie sagen Sie sind bewußtlos eingeliefert worden?!

          Kommentar


          • RE: Peinlich


            Die Kugeln waren sicherlich nicht der Grund des Unfalls, oder?
            Aber man sollte eben wirklich die Dinger nicht dauerhaft tragen. Man weiß halt nie, was der Tag noch so bringt.

            Kommentar

            Lädt...
            X