#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Guten Abend
    ich nehme seit Oktober die Pille Maxim auch sehr regelmäßig. Allerdings blieb meine Periode das erste mal im Dezember aus bzw. War es nur eine schmierblutung. Vor ein paar Wochen wurde festgestellt, dass mein Partner Chlamydien hat, anschließend lies ich mich auch testen (es wurden Abstriche genommen) und alles war negativ. Sein Arzt sagte jedoch, dass diese Tests nicht immer positiv ausfallen selbst wenn man angesteckt wurde.
    Meine Frage ist ob ich dennoch schwanger sein könnte oder meine Periode da durch ausbleiben könnte ?
    Einen schwangerschaftstest habe ich gemacht der negativ ausfiel, allerdings bemerkte ich im Nachhinein das dieser abgelaufen war.



  • Re: Schwanger ?

    Ich gehe hier nicht von einer Ss aus .. eher von harmlosen hormonellen Unregelmäßigkeiten. Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X