#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange periode

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit Dezember den Nuvaring, den ich am 15.01 das erste mal rausnahm um die einwöchige Pause einzulegen. Habe aber direkt am 17.01 einen neuen Ring reingelegt, da ich die Zeit meiner Periode ändern wollte.
    Seit dem 19.01 habe ich Blutungen. Mal stärker, mal nur leichte schmierblutung. Mal kommt da rotes Blut raus, mal aber dunkles, braunes Blut.
    Wenn ich den Tampon entferne, sieht es so aus, als würde das ganze aufhören, doch paar Stunden nach dem entfernen beginnt alles wieder von vorne.
    Habe jetzt 03.02 meinen Ring rausgenommen, also eine Woche vor der eigentlichen Zeit, da ich es leid bin so lange zu bluten.
    Ist es klug jetzt eine Pause einzulegen?
    Möchte aber schon am Donnerstag 07.02 einen neuen Ring reinlegen.
    Oder soll ich zur meiner FA gehen?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Lange periode

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, es bleibt dann der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X