#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Periode oder etwas anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Periode oder etwas anderes?

    Hallo,
    ich nehme die Pille im LZZ. Am 22.01.bekam ich meine Periode und habe an dem Tag mit der Pillenpause begonnen. Erst war die Blutung schwach,letzes WE dann stark,dann wurde sie wieder schwächer.
    Seit Mittwoch den 30.01.nehme ich die Pille wieder.
    Freitag hatte ich die Blutung noch etwas, gestern war so gut wie nichts und heute Mittag hatte ich dann auf einmal wieder Blut in der Binde.Seitdem ist sie wieder leicht da.
    Bin heute am 5.Tag des neuen Blisters.
    Ist das noch der Rest meiner Periode oder schon was neues?
    Ich habe seit 12 Tagen meine Periode,bis wann sollte sie weg sein?
    Vielen Dank schon mal.


  • Re: Noch Periode oder etwas anderes?

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu einem solchen Blutungsverlauf kommen, man kann jetzt nur weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X